zur Navigation zur Navigation

Portrait

Willkommen im Kochclub in der Fabrik – Der Veranstaltungs Event-Location in Rhein /Main

Erleben Sie bei uns die charmante Verbindung aus einstigem Fabrikgebäude und angesagter Event-Location.

Tradition, Innovation, Kreativität: Bereits seit über hundert Jahren bestimmen diese Kriterien Wirken und Schaffen auf dem Gelände der ehemaligen Hassia Fabrik in Offenbach. Im Jahr 2017 eröffneten wir auf diesem Gelände den „Kochclub in der Fabrik“
Unsere Event-Location hat für 50 Personen in Innenbereich und 40 Personen im Außenbereich genügend Platz für jedes erdenkliche Event.

Aus dem Handgelenk ein leckeres Menü zaubern, die Familie mit ausgefallenen Nudelkreationen oder einem vegetarischen Menü überraschen – nach einem Kochkurs im Kochclub in der Fabrik sollten dabei keine Schwierigkeiten mehr aufkommen.
Der Kochclub der besonderen Art, in dieser Form einmalig im ganzen Rhein/Main Gebiet, lädt Begabte und Anfänger ein, ihre Kochkünste zu verfeinern und das Ergebnis, kreativ angerichtet, anschließend in entspannter und netter Atmosphäre zu genießen.
Der Kochclub in der Fabrik ist die ideale Event-Location für individuelle Veranstaltungen und Feste.


Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben sprechen Sie uns an:

  +49 69 93 99 14 14
  +49 177 401 44 22
  info@kochclub-in-der-fabrik.de

Wir freuen uns schon auf Sie und Ihre Gäste!

Kochclub_003
Kochclub_015
Kochclub_019
Kochclub_025
Kochclub_027
Kochclub_030
Kochclub_031
Kochclub_032
Kochclub_040
Kochclub_046
Kochclub_054
Kochclub_057
Kochclub_060
Kochclub_064
Kochclub_094
aussenbereich

Birtan Binici

Birtan Binici

Schon seit seiner Kindheit steht Birtan Binici mit großen Augen und Leidenschaft vor dem Herd. Erst mit seiner Mutter und dann in seiner Ausbildung zum Koch.

Seit 10 Jahren ist Birtan Binici Koch mit Leib und Seele.

Birtan Binici ist Koch mit südländischen Wurzeln und hat viel Temperament und Leidenschaft für gutes Essen. Zudem hat er bereits in verschiedenen Gourmetrestaurants in Frankfurt, Barcelona und Istanbul gearbeitet.

Im Jahr 2017 absolvierte Birtan Binici zusätzlich eine Ausbildung zum Barkeeper in Barcelona. Darüber hinaus leitet er seit über 3 Jahren Kochkurse in ganz Europa und ist Inhaber vom Kochclub Offenbach.

Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, sprechen Sie mich an:

  +49 69 93 99 14 14
  +49 177 401 44 22
  info@kochclub-in-der-fabrik.de

Sternekoch Jan Hoffmann

Sternekoch Jan Hoffmann

„Es muss mir Spaß machen“, den Satz sagt Jan Hoffmann immer wieder, wenn er von seiner Arbeit spricht.

Der saisonale nachhaltige Ansatz, den viele gute Köche inzwischen verfolgen, wird von Jan Hoffmann so konsequent wie möglich umgesetzt.

Jan Hofmann kann Ihnen alles über die Produkte und deren Besonderheiten bei der Zubereitung erzählen.

Er sorgt dafür das, Sie zusammen eine Reise durch die Vielfalt der kulinarischen Geheimnisse unternehmen werden.

Mehr erfahren Sie auf meiner Webseite über mich:

  j-hoffmann.de